Grafik- & Webdesign

Du suchst…

Eine schöne, übersichtliche Website, mit der du zeigst, was deine Passion ist? Du fotografierst, malst, nähst oder hast ein anderes tolles Hobby, bist Hebamme oder Trageberaterin, hast ein Unternehmen, das eine Website und vielleicht ein (neues) Logo braucht? Du möchtest einen Blog schreiben oder einen eigenen Onlineshop?

Oder brauchst du eine Unternehmenswebsite, auf der deine Kunden sofort die Informationen finden, die sie benötigen? Dann bist du bei mir richtig! Das Hochladen von neuem Inhalt und Bildern oder das Bearbeiten von Texten, soll so einfach wie möglich für dich sein.

Schliesslich hast du anderes zu tun, als dich stundenlang um deine Website zu kümmern. Darüber hinaus muss deine Website sicher und aktuell sein. Das sind Dinge, die Google wertschätzt, so wirst du nämlich auch in den Suchergebnissen gefunden!

Ich biete…

Deine Vision wird als Website umgesetzt. Bei Design, Layout und Funktion denke ich mit. Was soll deine Seite können, was soll deine Kunden anziehen? Ich gestalte deine Website von Grund auf neu oder basierend auf deinem Logo/Branding. Auch auf Mobilgeräten sieht deine Website selbstverständlich fabelhaft aus. Auf Wunsch entwickle ich für dich auch ein ganz neues Logo.

Alle von mir erstellten Websites laufen auf WordPress. Ich erstelle für dich ein benutzerdefiniertes Design, mit dem du ganz einfach und selbständig Fotos oder Text auf deiner Website hinzufügen und anpassen kannst.

Meine Websites sind für Google (SEO) optimiert, damit sie gut gefunden werden. Ich stelle auch sicher, dass die von dir geteilten Links mit den richtigen Titeln und Bildern in den sozialen Medien gut erscheinen.

Natürlich helfe ich auch, wenn die Website fertig ist. Sollte es z.B. Probleme geben oder wenn du sonstige Fragen hast, bin ich für dich da.

Mein Angebot

  • Eigene .ch Domain
  • Hosting bei einem Schweizer Anbieter
  • Auswahl aus zahlreichen Designs (Themes)
  • Wahlweise mit Logo (neu oder anpassen)
  • Auf allen Geräten optimal nutzbar
  • Suchmaschinenoptimiert
  • Du kannst deine Inhalte selbst pflegen
  • (Online) Beratung und Einführung in WordPress sowie Hilfe nach dem Erstellen
  • Monatlicher Update Service
  • Printmedien wie z.B. Visitenkarten, Flyer, Holzstempel mit Logo usw.

Selbstverständlich kannst du deine .ch Domain oder dein Hosting weiterverwenden, wenn du schon eines hast und überarbeite deine bestehende Website und fülle sie mit (neuem) Inhalt (Content).

Suchst du noch die perfekten Fotos von deinen Produkten, deinem Atelier oder Laden oder von deinem Team? Ich komme auch gerne vorbei und mache Fotos für deinen Internetauftritt!

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

WhatsApp: +41 62 877 22 20


Mein Portfolio

Webdesign

Logo’s